Unsere Reise ging nach
2 Jahren, 7 Monaten und 11 Tagen zu Ende. Das "Abenteuer Wiedereinstieg" hat begonnen.

Erhalte unseren Newsletter

Merry Christmas to you all!

Liebe Abenteuer-Auszeit Blogleser/innen

 

Auf diesem Weg wünschen wir euch allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014!

Herzlichen Dank für's "Mitreisen", eure Nachrichten und Blog-Kommentare.

 

Liebe Grüsse und "händ Sorg"

 

Angi und Claudio

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    MamiPia (Sonntag, 22 Dezember 2013 00:47)

    Ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche und die super gelungene Weihnachtkarte. Ich melde mich per E Mail. Vielleicht hören wir uns über Skype, ich würde mich freuen. Liebe Grüsse an euch Beide und eure Gäste, Theres und Peter. Allzeit viel Vergnügen und gute Fahrt wünscht MamiPia

  • #2

    Brueder Dani (Montag, 23 Dezember 2013 21:56)

    Au eu beidne alles Gueti und e ganz schöni Festtagszit! LG vo üs Engadiner

  • #3

    Christine,Gerhard,Yves (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:11)

    Liebs Angi, liebe Claudio
    Mir wünsche Euch zwei lustige "Chlöis" ebenfalls eine frohe
    Weihnacht und ä guete Rutsch ins neue Jahr. GlG vo Eriswil
    Christine, Gerhard und Yves
    P.S. Äs Grüessli an Euren lieben Besuch!!

  • #4

    Liliane&Adrian (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:05)

    Hallo zäme
    Herzlichen Dank für die lustige Weihnachtskarte. Ich war mir gar nicht bewusst, dass es im Arches National Park auch Schnee haben kann. Als wir beide vor vielen Jahren da waren, hat es nur unheimlich heftig "gluftet";-) und war heiss. Wir wünschen Euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins 2014!
    Ich habe heute zum ersten Mal im Schnellverfahren in Euren Blog reingeschaut. Adrian hat mir irgendwie den Link nie weitergeleitet, so dass ich gar nicht wusste, wie man Euch "verfolgen" kann. Ihr lebt wirklich einen Traum. Vor allem das Whale Watching können wir sehr gut nachvollziehen. Vielleicht habt ihr es noch gar nicht mitbekommen: Adrian und ich waren im September zum ersten Mal in Südafrika (ich musste ja irgendwo meine 50. Geburtstag feiern;-) Wir waren beide total hin und weg was die Tierwelt und die Natur angeht. Wir hatten das riesige Glück, in Gaansbai, De Kelders unendlich viele Glattwale bestaunen zu dürfen. Die sind vor der Küste nur so rumgedümpelt und bei der Bootsfahrt waren sie so nah, dass man sie eigentlich hätte berühren können - was wir selbstverständlich nicht gemacht haben.
    Wir sind heute Abend bei Mörli in Langnau zum obligaten Weihnachte-Fondue-Chinoise eingeladen. Wir werden selbstverständlich ein paar Gabel Fleisch resp. Gemüse für Euch beide mitessen.
    Geniesst Euren Traum weiterhin, bleibt gesund und kommt irgendwann wieder nach Hause.
    Liebe Grüsse aus der leider immer noch grünen Schweiz (kein Schnee in Sicht, nur Föhnsturm).
    Liebe Grüsse
    Liliane & Adrian

  • #5

    Göttibueb Janik (Sonntag, 29 Dezember 2013 11:14)

    Hoi Claudio
    Danke für die schönen T-Shirts, die Süssigkeiten und das Geld.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Reise.
    Liebe Grüsse Janik

  • #6

    Isabelle (Donnerstag, 09 Januar 2014 22:46)

    Hoi zäme, endlich hatte ich wieder einmal Zeit eure spannenden Berichte (seit Okt.) zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen. Wenn mich nicht alles täuscht konntest du Claudio am 02.01.14 deinen 40. Geburi feiern oder liege ich da etwa falsch? Auf jeden Fall wünsche dir nachträglich alles Gute und weiterhin eine tolle Zeit mit Angi. Bleibt gesund und geniesst es.
    Liebe Grüsse aus der viel zu warmen Schweiz bzw. Emmenbrücke wünscht euch Isabelle