Unsere Reise ging nach
2 Jahren, 7 Monaten und 11 Tagen zu Ende. Das "Abenteuer Wiedereinstieg" hat begonnen.

Erhalte unseren Newsletter

Unsere Auszeit geht zu Ende - Truck-Camper verkauft und Rückflug gebucht

In den letzten Wochen hat sich auf unserem Blog nicht viel getan. Für uns stand der Verkauf unseres Reisefahrzeuges im Mittelpunkt, während sich der Herbst hier in Kanada ebenfalls langsam verabschiedet und der Winter sich mit einem ersten kleinen Schneegestöber angekündigt hat.

Wir haben einen Käufer gefunden und nach einer nervenaufreibenden Zeit rund um die Überschreibung des Fahrzeuges mussten wir uns von "unserem Kleinen" verabschieden. Der Truck-Camper wurde eingelagert und geht nun zuerst einmal in den Winterschlaf, bevor er nächstes Jahr mit seinem neuen Besitzer wieder auf Tour gehen darf.

 

Keine Angst, wir beide schliessen uns dem Winterschlaf nicht an. Mit dem Verkauf von unserem "Zuhause" neigt sich unsere Auszeit jedoch dem Ende entgegen. Wir fliegen am kommenden Wochenende in die Schweiz zurück und sind bereit für das nächste Abenteuer - das Abenteuer "Wiedereinstieg".

 

Unser Blog geht vorerst weiter. Wir werden in den nächsten Tagen / Wochen versuchen, unseren Rückstand aufzuholen und haben vor, auch etwas zum Thema Rückkehr und Wiedereinstieg zu schreiben.

 

Bleibt dran, wenn ihr mögt. Eure Kommentare und Nachrichten freuen uns immer sehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nyhuis-Family (Donnerstag, 19 November 2015 14:15)

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Soll ich Schoggi bringen???
    Guten Flug und happy landing. :-X

  • #2

    Mami und Peter (Donnerstag, 19 November 2015 14:41)

    Welcome back :-) :-)
    Wir können kaum mehr warten bis ihr wieder bei uns seid und freuen uns riesig auf euch zwei!!!!!!
    Wir wünschen euch eine gute Heimreise und bis bald.....
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mami und Peter

  • #3

    Gabi (Donnerstag, 19 November 2015 15:17)

    Uff!! ja, endlich.......
    So viel Glück beim "Rücksturz zur Erde" wie bei der gesamten Reise.
    Beste Wünsche+Grüsse - GABI W.

  • #4

    MamiPia (Donnerstag, 19 November 2015 15:18)

    Freude herrscht!
    Ja, ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschliessen - die Freude ist riesig, Euch wieder hier zu Hause zu wissen.
    Was lange währt, wird endlich gut. Eine schöne unvergessliche Zeit liegt hinter Euch, wovon ihr noch lange zehren könnt. Für den Neustart wünsche ich nur das Allerbeste, Glück und viele schöne Begegnungen.
    Einen guten Flug und keine harte Landung........nach all den unbeschwerten Monaten.
    MamiPia

  • #5

    Corry & Mike (Donnerstag, 19 November 2015 20:40)

    Wir wünschen euch eine gute Heimreise und einen guten Wiedereinstieg in der Schweiz!!

  • #6

    Beatrix&Thomas (Samstag, 21 November 2015 17:26)

    Juhuii! Ihr kommt wieder heim!
    Wir freuen uns euch bald zu drücken, auf einige Live Erzählungen :-)
    ....und auf weitere Blog Einträge! Wir haben die genialen Blogs mit den phantastischen Fotos immer gespannt gelesen und bestaunt! So durften wir ein Stück mit euch sein ;-)
    Wir sind auf euer Abenteuer "Wiedereinstieg" gespannt und wünschen euch ein gutes Ankommen und Gelingen! Alle Erfahrungen in dieser Auszeit werden euch dabei stützen und begleiten! Nehmt die Freude, den Elan und die Begeisterung mit ins neue Abenteuer ;-)
    Herzlichst Beatrix & Thomas

  • #7

    Thomas (Sonntag, 22 November 2015 21:58)

    Hallo Angi, hallo Claudio,
    auf diesem Weg nochmals vielen Dank!!! :-)
    Das war wiklich "nervenaufreibend" aund ohne Eure Erfahrung und tatkräftige Unterstützung hätte es auch nicht geklappt...
    Es war unheimlich schön Euch kennen gelernt zu haben und bei Euch schon mal in die Auszeit "reinschnuppern" zu dürfen. Ich kann meinen Start kaum noch erwarten und bin mir sicher, dass sich Euer "kleiner" auch schon wieder auf seine 2. Tour freut und gut dafür bestens gewappnet ist! ;-)
    Ich wünsche Euch erst mal einen "sanften" Start in den (hoffentlich neuen) Alltag und hoffe Euch mal wieder zu sehen... Auf jeden Fall seit Ihr auch jederzeit auf meiner Route willkomen!
    Ganz liebe Grüße
    Thomas